Bürger für Bürgerrechte
Cottbus

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

Michael Ortel
02.05.2021 10:39:52
Ich gratuliere dem BfB zum 1-jährigen Bestehen! Die Veranstaltung am 1.Mai an der Oberkirche war ein voller Erfolg. Zudem bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit und die Ehrung am 1.Mai! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Lutz Familienname P r a s t
27.04.2021 20:48:17
Zuerst ein nettes Hallo,

es ist schön zu sehen, daß es noch mehr Einwohner von Cottbus gibt, welche mit der Gesamtsituation unzufrieden sind.
Ich bin schon seit mindestens 10 Jahren unzufrieden und wollte wissen warum die Verwaltung mit uns Einwohnern rechtlos umgeht.
Die Konsequenz meiner Wissenserweiterung hat mich dazu gebracht in die preußische Stadtgemeinde Cottbus einzutreten, weil ich feststellen mußte das die BRD keine Zukunft hat, siehe Artikel 146 Grundgesetz für die BRD.
Die meisten Einwohner welche etwas ändern wollen, glauben es würde mit der BRD funktionieren. Fakt ist das zur letzten Wahl 30% AfD gewählt haben und der Ministerpräsident die Wahlverlierer in die Regierung geholt hat wenn diese ihn wieder zum Ministerpräsidenten machen. Diesen Wahlbetrug haben wir angezeigt, es wird ignoriert. Nur ein Beispiel von vielen Blättern des Unkraut, welches in unserem Land wächst. Es wird nicht aufhören, wenn wir nur Blätter versuchen abzureißen.
Ich wäre überrascht, wenn Ihr diese Zeilen veröffentlicht und ich eine positive Antwort bekommen. Grüße lutz
Freiheitskämpfer
08.02.2021 16:56:42
Hallo,
Super Seite, macht weiter so. Niemals aufgeben.